ITCS und E-Ticket News

N News

Große Nachfrage auf der InnoTrans setzt positive Impulse

Die zehnte Auflage der InnoTrans war ein Branchenevent der Superlative und übertraf in Größe und Besucherandrang alle bisherigen Ausgaben der Messe: 2.758 Aussteller aus 55 Ländern zeigten in den Messehallen unter dem Funkturm ihre bahntechnischen Innovationen und tauschten sich mit den nationalen und internationalen Anbietern des Personen- und Güterverkehrs aus. Insgesamt kamen aus über 100 Ländern knapp 139.000 Fachbesucher auf die InnoTrans.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der PSI Transcom GmbH standen in diesem Jahr die aktuellen Weiterentwicklungen der PSItraffic-Plattform mit den Komponenten für das Zug-Management, die integrierten Abläufe vom Betriebshof-Management-System (BMS) bis hin zum Betriebsleitsystem (ITCS) sowie die Betriebsdatenauswertung.

Höhepunkt war die Unterzeichnung eines Vertrags mit der Regionalverkehr Bern-Solothurn AG (RBS), die zu den am stärksten frequentierten Privatbahnen der Schweiz zählt. Die PSI Transcom GmbH wird für die RBS ihr PSItraffic System für die Zuglenkung des Bahnverkehrs in der Region nördlich von Bern liefern.

Torsten Vogel, Geschäftsführer der PSI Transcom, zeigte sich mit dem Messeauftritt und den Besucherreaktionen äußerst zufrieden: „Die InnoTrans hat sich mittlerweile zur wichtigsten Leistungsschau der Branche entwickelt, ihr kontinuierliches Wachstum spricht für sich. In zahlreichen Gesprächen mit 

Kunden und Partnern konnten wir unsere Kompetenz als Lösungsanbieter für High-End-Leittechniklösungen unter Beweis stellen. Wir haben viele produktive Gespräche geführt und erhielten äußerst positive Rückmeldungen zu unseren vorgestellten Produkten. Die InnoTrans hat sich so einmal mehr als unverzichtbares Forum erwiesen, von dem zukunftsweisende Impulse für unser Unternehmen sowie für die gesamte Mobilitätsbranche ausgehen."

 

Kontakt

PSI Transcom GmbH

Susanne Renner

Tel.: 030 2801-1601
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.psitranscom.de

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.