ITCS und E-Ticket News

N News

Neuer Vertriebsleiter ÖPNV bei der PSI Transcom GmbH

Kay Tewes ist seit 13 Jahren in der Verkehrstechnikbranche tätig, unter anderem bei der O-TON Call Center Services GmbH, der Ostdeutschen Eisenbahn GmbH und zuletzt bei der Eckardt Software Management GmbH, einem der führenden Softwareanbieter für bedarfsgerechte Verkehrsformen. „In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Einführung neuer Softwaresysteme in der ÖPNV-Branche sammeln. Nun möchte ich diese Fachkenntnisse bei der PSI Transcom in die Bereiche ITCS und Betriebshof Management einbringen,” so Tewes.

Geschäftsführer Torsten Vogel unterstreicht die strategische Bedeutung der neuen Personalie: „Wir freuen uns, mit Herrn Tewes einen erfahrenen Fachmann und Kenner der ÖPNV-Branche gewonnen zu haben, der uns beim Ausbau und der Weiterentwicklung unserer Marktposition tatkräftig unterstützen wird.”

Titelbild: Kay Tewes (Quelle: PSI)

PSI Transcom liefert Lösungen für Verkehrsunternehmen im Öffentlichen- und Schienenpersonennahverkehr in den Bereichen Betriebshof-Management, Betriebsleittechnik und Zug-Management.

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für Energiemanagement (Gas, Öl, Elektrizität, Wärme, Energiehandel), Produktionsmanagement (Rohstoffgewinnung, Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik) und Infrastrukturmanagement für Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt 1.700 Mitarbeiter weltweit. 

Ihre Ansprechpartnerin:

PSI AG

Bozana Matejcek
Konzernpressereferentin

Dircksenstraße 42-44
10178 Berlin, Deutschland

Tel. +49 30 2801 2762
Fax +49 30 2801 1000

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.psi.de

 

itcs-info.de Ihr Portal für Informationen zum Thema ITCS und eTicket.